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Lust auf Veränderung?

Dann sind Sie vielleicht unsere neue Kaufmännische Bürofachkraft/ Verwaltungsmitarbeiter_in in Teilzeit, die auch in hektischen Zeiten Überblick, Ruhe und Freundlichkeit behält.

Habito e.V. ist ein gemeinnütziger Verein, der Menschen in allen Bereichen des Alltages unterstützt. Neben dem Arbeitsfeld der Behindertenhilfe betreiben wir unter anderem das Mehrgenerationenhaus Heidelberg.
Wir sind Preisträger des Landesinklusionspreises 2014, des Social Design Award 2018 und erhielten für 2019 einen Diakoniepreis.

So sieht ihr Alltag bei uns aus:

• Vorbereitende Buchhaltung für einen externen Dienstleisterin
Kassenführung
• Aufbereiten des Zahlenmaterials für die Vorstände und für die MV in Excel
• Allgemeine Verwaltungstätigkeiten*

Wir wünschen uns von Ihnen

• Eine große Freude im Umgang mit Zahlen und Excel
• Eine abgeschlossene Ausbildung bzw. Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich
• Die Fähigkeit zur selbständigen und effektiven Gestaltung von termingerechten Abläufen

Darauf können Sie sich freuen:
• Flexible Arbeitszeiten
• Hohe Gestaltungsmöglichkeit und Freiraum für Ihre Innovationen
• Tarifliche Vergütung und Sozialleistungen nach den Arbeitsvertragsrichtlinien der Diakonie Deutschland inkl. Jahressonderzahlung sowie eine attraktive betriebliche Altersvorsoge (EZVK)
• Job-Ticket
• Fortbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung:
Habito e.V. Heinrich-Fuchs-Straße 83, 69126 Heidelberg
E-Mail: info@habito-heidelberg.de
Telefon: 06221 4299020