13.02.19 // Aktuelles

988 Stimmen für Vielfalt

988 Stimmen für Vielfalt und eine gute Nachbarschaft konnte habito als Organisation bei der Abstimmung des Wirkungsfond der Global Goals Lab erzielen. Damit hat habito, der Betreiber des MGH,den 7.Platz von 47 Organisationen erreicht. Zuvor haben wir uns bereits unter einer Vielzahl von Organisationen für die Global Goals Challenge qualifiziert, die im Dezember in den Social Impact Lab in Potsdam stattfand.Der Wirkungsfond als etablierter Preis für Social Startups, -Entrepreneurs und Initiativen, der seit 2016 vergeben wird, richtete sich in diesem Jahr an Organisationen aus dem Bereich Inklusion, Bildung und Nachbarschaft.
In der abschließenden Abstimmung einer Jury für die TOP Ten erlangte habito nicht den nächsten Schritt zur Preisverleihung. Dennoch freuen wir uns über die Auszeichnung der Qualifikation und das sehr gute Ergebnis.