04.03.21 // Aktuelles

DAK-Wettbewerb für ein gesundes Miteinander - Wir haben gewonnen!

Wir haben gewonnen! 🎉 Am Donnerstag den 4. März haben wir den DAK-Gesundheit-Preis für ein gesundes Miteinander in der Kategorie "Gesichter für ein gesundes Netz" entgegen nehmen dürfen. Unser Projekt "Lass uns zusammen..." hat die Landesjury überzeugt. Jurymitglied Prof. Dieter Urban von der Uni Stuttgart war begeistert von unserer Idee, niederschwellige Workshops von der Nachbarschaft für die Nachbarschaft anzubieten:

„Das Projekt zeigt, wie Wünsche nach sozialer Nähe und sozialem Austausch mit der Vermittlung von praktischen Fähigkeiten und praktischem Wissen verknüpft werden können."

🏆 Die 300 € Preisgeld gehen direkt in die Planung für die nächsten Workshops! Falls ihr selbst einen Workshop geben wollt, meldet Euch bei uns!

Glückwünsche schicken wir auch an Ramona Galeta von den Running Moms im Elztal und die ZEITBANKplus Lörrach e.V., die in den Kategorien "Gesichter für ein gesundes Leben" und "Gesichter für eine gesunde Gesellschaft" abräumten. 💐