Aktuelles

24.04.Winnie Puuh für Kinder -Theater en miniature- im Schweizer Hof

-Für Kinder ab 4 Jahren-

Fernab von Disney existiert er noch, der Zauber des Hundertsechzig-Morgen-Waldes und seinen liebenswerten Bewohnern Ferkel, I-Ah, Kanga, Klein-Ruh und natürlich Winnie dem Puuh.

Vom Theater en miniature liebevoll auf einer Drehbühne inszeniert, lebt er auf,  der ursprüngliche Charme des Kinderbuchklassikers nach A.A. Milnes und nimmt Kinder und Erwachsene mit auf eine spannende  und urkomische Reise.

Nach der Vorstellung: I-Ahs Tortenschlacht, Ferkels Kinderschminken, Winnies Honigsuchspiel und Kanga-Ruh Hop auf dem Trampolin, Spiel und Spaß im Schweizer Hof.

Eintritt: Kinder 5,-€/Erwachsene 7,-€

Vorverkauf ab 11.04. im  Schweizer Hof, Heinrich-Fuchs-Str. 85, 69126 Heidelberg (3 Minuten von S-Bahn Station Kirchheim-Rohrbach)

Reservierung unter: Kultur(ÄT)habito-heidelberg.de oder  telefonisch Mo-Fr. von 10.oo-12.30Uhr + 13.30Uhr -16.30 Uhr unter 06221-42 990 20

 

<< Zurück zur vorherigen Seite