Aktuelles

18.10."Findus Welt" im Schweizer Hof

Das "theater en miniature" verzaubert den Schweizer Hof in eine Findus Welt

Petterson und sein kleiner Kater Findus kommen am Sonntag den 18.10.in den Schweizer Hof in Rohrbach, Heinrich-Fuchs-Str. 85. Sie laden alle Kinder ab 4 Jahren ein mit ihnen in die Findus Welt einzutauchen Mit viel Charme und Witz spielt das Ensemble des Puppentheaters "theater en miniature" die Geschichte von den 2 Schwedischen Kultfiguren. Ellen Heese, Schauspielerin, Padagogin und Theaterleiterin lässt am Sonntag ab 15Uhr ihre liebevoll gestalteten Puppen zum Leben erwachen und zeigt das Stück "Findus zieht um". Eintrittskarten erhalten sie bei habito e.V.,

Anschließend lädt habito e.V. Kleine und Große zu Spiel, Kaffee und Kuchen ein. Für die Kinder gibt es ein lustiges Rahmenprogramm und vor allem viel Spaß. Kommt doch einfach mal vorbei, das habito-Team freut sich auf Euch.


 

<< Zurück zur vorherigen Seite